Kletterhalle Wiesbaden

Auf sie ist Verlass - bei Wind und Wetter. Die Kletterhalle Wiesbaden ist unser Kooperationspartner und bietet uns mit ihren zahlreichen Routen und Schwierigkeitsgraden die idealen Trainingsvorraussetzungen für unsere Vorhaben.

Wir haben zwar unseren eigenen Kletterturm, aber wir wissen auch: für echte Kletterfans ist der ein Klacks und jede Woche die Routen neu stecken ... da haben wir eine bessere Idee!

In der Kletterhalle Wiesbaden gibt es schon viele abwechslungsreiche Kletterrouten sowohl im Toprope, als auch im Vorstiegsbereich. Die Schwierigkeitsgrade befinden sich zwischen dem 3. und 10. Klettergrad. Hier verbessern wir wöchentlich Technik und Kondition und bereiten uns auf unsere Freizeiten und Ausflüge am Felsen vor.

 

Übrigens: wenn Du nur 1 x im Jahr klettern willst. Unsere Freunde der Kletterhalle Wiesbaden wissen, welcher Tag sich dafür perfekt eignet. Hier geht's zum Geburtstagsspecial.